Fotogalerie

                                              Fotogalerie




Aktuelle Information für Lizenzfischer an der Traun in Marchtrenk.

Die Energie AG führt am Damm vom Kraftwerk Pucking seid Freitag den 06.09.2019 Wartungsarbeiten durch. Dazu war es notwendig, den Wasserstand kurzfristig erheblich abzusenken. Zusätzlich werden nun auch Sanierungsarbeiten am Pfeiler der Traunbrücke durchgeführt. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Mitte Dezember andauern.

Uns ist bewusst, dass das Fischen an der Traun zur Zeit nur eingeschränkt und mit erheblichen Mühen möglich ist. Und obwohl der ASV-Marchtrenk für die Traunabsenkung nicht verantwortlich ist, werden wir unsere Lizenznehmer für die eine oder andere entgangene schöne Stunde an der Traun entschädigen.

Bei Rückgabe der Traunlizenz 2019 gibt es eine Ermäßigung von € 20,- für die Traunlizenz 2020.

Diese Ermäßigung gilt für alle Jahres - und Halbjahreskarten.