Verein

Aktuell für das Jahr 2023

Du kannst zu uns gehören .....

Wenn wir am 1.Mai zum Anfischerfest an die Traun einladen. Hier grillen wir unsere allseits beliebten Steckerlfische. Es gibt gekühlte Getränke und auch Bratwürstel und Pofesen. Aus der ganzen Umgebung kommen unsere zahlreichen Gäste. Für sie wird das Zelt aufgestellt, genügend Sitzplätze vorbereitet und alles organisiert.

Mach dir auch ein Bild unter www.asv-marchtrenk.at/veranstaltungen-2022

Du bist dabei, wenn wir beim Frühschoppenfischen in unserer Teichanlage schauen, wer wohl den größten Karpfen fängt. Oder du holst dir auch einfach zwischendurch deinen Karpfen aus einem der Teiche. Dort gibt es dann auch mal im Jahr einen Arbeitseinsatz, um das Ufer zu befestigen oder auszubessern.

Für unsere Lizenznehmer setzen wir jedes Monat frische Forellen in die Traun. Hier kannst natürlich auch du deine Angel auswerfen und jederzeit einen Fisch an Land ziehen. Petri Heil.

Wenn du möchtest, kannst du beim Schnupperfischen für Kinder im Rahmen des "Marchtrenker Ferienpass" dabei sein. So kannst du deine Kenntnisse vom Angeln an die nächste Generation weitergeben. Das macht richtig Spaß, denn unsere jungen Teilnehmer sind hier mit viel Begeisterung dabei.

Und dann bist du bei unserem Sommergrillfest dabei, gerne mit Partner und Familie. Das ist immer ein fröhlicher Fixpunkt im Kalender. Leckeres Gegrilltes, dazu verschiedene Salate und selbst gemachte Mehlspeisen als Nachtisch.

Abgeschlossen wird das Jahr mit einer lustigen Weihnachtsfeier, wo die Höhepunkte des Jahres nochmals besprochen, und dann schon wieder Pläne für das neue Jahr geschmiedet werden. Hört sich das gut an für dich?

Wir haben im Verein 4 - 5 Plätze frei.

Bewirb dich unter www.asv-marchtrenk.at/kontakt/

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.


        Termine 2023

 

ASV Jahreshauptversammlung am Freitag den 24. Februar 2023, 19 Uhr,

im GH Roitmeier, Welser Straße 8, 4614 Marchtrenk

Einladung folgt ...


Freitag, 31. März 2023, 19 Uhr 30, Vereinssitzung im Gasthof Roitmeier