Veranstaltungen 2023

Veranstaltungen 2023



Hier die Bilder unserer Weihnachtsfeier 

am 16. Dezember 2023


Begonnen hat der Abend mit einem leckeren Punsch 

und einer großen Auswahl an Weihnachtsgebäck und Keksen.

Herzlichen Dank an Hannes, Christine, Waltraud und Jasmin.

Dann freuten wir uns auf

Schweinelendchen in Cognac - Pfeffersauce mit Kroketten und Salat,

Zanderfilet natur mit Gemüse, Petersilkartofferl und Salat

oder Putenschnitzerl mit Reis, Kartoffeln und Salat.

Anschließend gab es reichlich Süßes von Sabine, Ingrid, Anita, Gregor und Walter.

Und dann wurde mal wieder so richtig gezockt, da gab es kein Halten.

Hier die drei glücklichen Gewinner.

Waltraud, Doris und Hedwig

Wir gratulieren ganz herzlich .

Es war ein wirklich schöner Abend.

Wir hatten viel Spaß und jeder hat etwas mit nach Hause genommen.

Mindestens ein Geschenk und mindestens ein Lächeln.



 

Rückblick auf das Spätsommerfest des ASV Marchtrenk

am 10. September 2023


Ein gelungenes Fest.

Wir waren sehr gut organisiert und konnten alle unsere Gäste zufrieden stellen.

Die haben lecker gegessen, sich gut unterhalten und hatten Freude an diesem Tag.

Auch für unser Team war es eine Freude, für euch da zu sein.

Wir sagen danke für´s Kommen und wir sehen uns wieder.

Am 01. Mai 2024




Rückblick auf das

Marchtrenker Stadtfest 2023.


Der ASV Marchtrenk war bei der "Kids Olympiade"

am Samstag den 17. Juni

mit einem Stand auf der Linzerstraße dabei.

Um einen Stempel im Pass zu bekommen, malten die Kinder Fische bunt an. Die Vorlagen durften sie sich selbst aussuchen. Und das war manchmal, bei der großen Auswahl, gar nicht so einfach.

Mama oder Papa waren natürlich dabei, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Beim Ausmalen dann waren alle mit viel Eifer und Begeisterung dabei. Das Kunstwerk durfte natürlich jeder Künstler mitnehmen und einen Folder mit vielen Fischen gab es als Geschenk noch dazu.

Das Team vom Angelsportverein Marchtrenk, das waren Gregor, Anita, Erwin, Walter und Josef sagen danke für´s mitmachen, denn auch uns hat es richtig Spaß gemacht und wir wünschen euch schöne Ferien.



Rückblick auf das

Anfischerfest vom 1. Mai

Wir sagen unseren Gästen ein herzliches Dankeschön für´s Kommen

und für das Lob, das viele ausgesprochen haben.


Bei den Gästen, die leider keinen Steckerlfisch mehr bekommen haben,

möchten wir uns ehrlich entschuldigen.

Mit so einem Andrang konnten wir wirklich nicht rechnen.

Wir werden es aber beim nächsten Mal besser machen. Versprochen.